Brautstyling bei Nicola Bensing

Ich bin genau die richtige Stylistin für Dich! Mit viel Herzlichkeit & Wärme verstehe ich es Deine Wünsche & Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

Gerne berate ich Dich bei einem unverbindlichen Kennenlerntermin. In angenehmer Atmosphäre zeigst Du mir Deine Wünsche & Vorstellungen. Du lernst dabei mich und meine Arbeit kennen.

Meine Aufgabe ist es an diesem ganz besonderen Tag dein wunderschönes & weibliches Äußere hervorzuheben. Dies liegt mir sehr am Herzen! Denn wer von außen strahlt, stahlt auch von innen.

Im dekorativen Bereich arbeite ich ausschließlich mit hochwertigen Produkten bekannter Marken. Alle Produkte werden von mir auf Haltbarkeit, Verträglichkeit & Farbintensität getestet. Im Bereich des Hairstyling haben sich die Produkte Osis+ von Schwarzkopf, Wella, Goldwell und Produkte der Marke ghd bewährt.

Ich freue mich sehr Dich in diesen ganz speziellen & besonderen Tag hinein begleiten zu dürfen!